Wie aktiviert man die alternativen Looks in The Witcher 3?

2 Antworten

Hallo DieAwesomeGurkr,

dafür musst Du die entsprechenden DLCs haben (in der Game-of-the-Year-edition sind die zum Beuspiel alle dabei) und dann macht man das im Hauptmenü des Spiels.

https://mynew-office.com/how-to-access-alternative-looks-dlc-in-witcher-3-wild-hunt/

Spieler, die beabsichtigen, die Outfits von Yeneffer, Triss und Ciri zu ändern, sollten sich zum Hauptmenü des Spiels begeben. Spieler müssen den DLC "Alternative Looks" in den Optionen des Hauptmenüs aktivieren. Die Spieler müssen zur Option "Gameplay" gehen und dann zur Mitte der erscheinenden Liste schweben. Die Spieler finden die Option des Alternative Looks DLC und müssen sie antippen. (Übersetzt mit DeepL)

(wobei ich das meiner Triss nie antue, diesen Fummel zu tragen....)

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

Du musst system 32 deinstallieren

DieAwesomeGurkr
Fragesteller

?

Dumm? oder was ist dein Problem, suche btw nach Antworten