Wie aktiviere ich Runen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Runen, die ich selbst hergestellt habe, quasi das "Leben eingehaucht".

Vor der Aktivierung reinigt man die Runen. Z.B. halte sie unter fließendes Wasser. Dabei kannst Du ruhig alle Runen auf einmal nehmen. Wenn sie aus Holz sind, kannst Du sie auch reinigen durch Räuchern. Dabei hält man jede einzelne Rune für einige Sekunden in z.B. Salbeirauch.

Zum Aktivieren nimmt man eine Rune in die Hände. Dann visualisiert man, für was sie steht. Das kann ruhig ein paar Minuten dauern. Mache Dir klar, was die Rune genau bedeutet. Anschließend pustet man 3x auf die Rune in den Händen und spricht ihren Namen laut aus. Das machst Du danm mit jeder einzelnen Rune.

Tue alles mit Ruhe und nimm Dir Zeit dafür. Zünde vor dem Ritual eine Kerze an, mache es Dir gemütlich. Du solltest Dich dabei wohl fühlen.

Wieviele Runen Du am Tag aktivierst, dafür gibt es kein Limit. Ich habe alle an einem Tag aktiviert. Meine Runen funktionieren seitdem sehr gut und zuverlässig. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Runen kann man weder aktivieren noch deaktivieren, dass ist reiner Aberglaube.

Mimiflo25716
Fragesteller

Wow, danke für deine Antwort 🙄

Ich weiß nicht, ob es einen Expliziten Weg gibt. Kenn ich zumindest nicht.

Ich glaube, man muss sich einfach würdig erweisen, in dem man die Rune und deren Funktion versteht. Gifu wäre zum Beispiel Dankbarkeit und Gegenleistung

Ansonsten kann man Körperflüssigkeiten verwenden, sollte man aber sehr vorsichtig mit sein.

Oder mit nem kleinen Opfer.... nein, kein Tier oder so, sondern irgendwas harmlos.......ein Apfel :)

Wären jetzt meine Ansetze, aber wie gesagt, vielleicht gibt es auch ein direktes Ritual oder so.

Woher ich das weiß:Recherche