Wie ändere ich die RGBs meiner Grafikkarte & Ram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also RAM machst du eigentlich über ICUE (Der offiziellen Corsair software) jedoch würde ich dir das nicht empfehlen.

In dem Programm Signal RGB kannst du ALLE deine RBG-Geräte einsehen und bearbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

ShintoLegend
Fragesteller

Perfekt danke

MSI Mystic Light / Dragon Center

Oder Signal RGB

Würde alles zusammen über OpenRGB steuern. Dann brauchst nicht 100 verschiedene Programme. 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.