Wie ändere ich den Killsound in einem Texturepack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst eine Datei aufnehmen oder ggf. den Sound aus dem Minecraft Sounds Ordner kopieren einfügen und den Namen wieder zu Hit1.off ändern Lg. Emil

Woher ich das weiß:Hobby

Bei z.B. Hypixel haben ja Einige andere Killsounds und der Standartsoun ist der von XP

ansonsten müsste es eigendlich funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2011
DasFloYT
Fragesteller

Naja auf AntiAC, Gomme und so. Und der XP Sound ist "levelup" oder?

DasFloYT
Fragesteller
@DasFloYT

Und Problem ist: Dadurch habe ich jetzt bei jedem Hit diesen Sound xd

Cookie939393  16.01.2022, 11:50
@DasFloYT

Nein es gibt noch einen anderen Xp sound hab grad keine Ahnung wie der heißt

Cookie939393  16.01.2022, 11:50
@DasFloYT

Das liegt daran das der Killsound und der Hitsound bei Spielern der Selbe ist