Wie ändere ich das Passwort bei der Sparkassen Website für mein Account?

2 Antworten

Hi! Das macht doch nichts ... im Gegenteil, erhöht die Sicherheit. Aber anpassen geht nur bedingt da unterschiedliche Passwortvorgaben.

Gruss

Yolohorlwehz
Fragesteller

Das oasswort bei der Webseite wird noch von einer anderen Person genutzt und ich möchte es ändern wegen den zugriff

DonCredo  07.07.2023, 20:58
@Yolohorlwehz

Von was für einem Passwort sprichst Du eigentlich? Ich habe einen Onlinezugang und dazu die Onlinebanking Pin. Die kann nur der ändern, der auch das Tanverfahren nutzen kann. Ferner habe ich das App-Passwort zur Banking Applikation, das aber rein gar nichts mit dem Zugang zu tun hat sowie das Zugangspasseort zur Pushtan App. Was davon soll jetzt angepasst werden? Und wie geht das, dass zwei Personen EINEN Zugang nutzen? Das ist so gar nicht zulässig 🤷‍♂️

Da fehlt noch die Angabe welche sparkasse. Die sind unteschiedlich. Und jedes brauchbare online banking Programm hat eine hilfefunktion, oft mit suchfunktion.