Wie Abend planen?

4 Antworten

Bei uns war es ähnlich. Unser Flugzeug sollte 5:50 starten bei einer Anfahrt von 3,5 Stunden. Am Vorabend war in der Innenstadt unserer Kleinstadt Musiknacht. Dort waren wir vorher, lauschten der Musik und trafen Bekannte und genossen die tolle Athmosphäre. Wir brachen dann direkt auf zum Flughafen. Zu unserer großen Enttäuschung hatte unser Flug über acht Stunden Verspätung, Abflug also erst am Nachmittag. Diese Zeit hätten wir auch zu Hause schlafen können.

iPhone2001
Fragesteller

Ja gut aber das war ja vorher nicht bekannt das er Verspätung hat

wann würdest du los fahren? Wir brauchen knapp 1 Stunde Flug geht ja um 5

Pfefferprinz  20.06.2023, 19:34
@iPhone2001

1 Uhr Abfahrt. Schlafen kannst im Flugzeug oder im Wartebereich des Flughafens.

Bei so einer Uhrzeit würde ich am Nachmittag schlafen und dann wach sein

Ich würde noch ein paar Stunden schlafen 😴.

Wie kommst du zum Flughafen? Du musst ja etwa um 3 Uhr dort sein. Einfach durchmachen.

iPhone2001
Fragesteller

Ich möchte mit dem Auto fahren denkst du es reicht wenn man gegen halb 1 los fährt?

jofischi  20.06.2023, 19:22
@iPhone2001

Da solltest du aber vorher deinen Parkplatz planen, es sei denn, du lässt dich hinbringen.