Wie wird das Mädchen regierten und was soll ich tun?

2 Antworten

Wahrscheinlich hofft sie, dass du dich völlig normal verhältst und sie in Ruhe lässt.

Die interessiert sich natürlich nicht im geringsten für dich und hat ganz andere Sorgen. (Aktuell zählt zu diesen Sorgen, dass du dich ihr aufdrängst und zum irren Stalker entwickelst.)

Das ist normal, wenn man Messaging mit Verführung verwechselt.

Du solltest Kontakt soweit wie möglich vermeiden und auf gar keinen Fall anstarren, irgendwelche Anspielungen machen und so weiter und so fort, denn du hast es versemmelt und hast keine Chance mehr.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Versuche dich einfach normal zu verhalten auch wenn sie dich anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung