Wie ( wen es geht) kann man bei CSGO den rank zurücksetzen?

5 Antworten

Nein, außer du kaufst es neu.
Das kommt aber alles vom neuen Patch wo das Ranking System neu aufgesetzt wurde.
Ich bin zwei ranks runter und ein Kumpel drei und wurde einmal ingame gedownranked xD.
Spiel einfach weiter und habe in Matches einen hohen MVP. Dann bist du schnell wieder oben.

liteOrange95  07.01.2016, 22:45

z.B brauchtest du vorher für Nova 3 1500 Elo Punkte und jetzt 2000. Das ganze ist Ähnlichkeit wie bei Leage of Legends.

Dann brauchst du ein neuen Acc, sonst wird das nix, weil du den Rank nicht zurücksetzten kannst

Nein kannst du nicht, das wäre ja schummeln^^

Du musst viele Spiele gewinnen um hochzukommen, anders geht das leider nicht.

Wenn du einige Wochen kein MM mehr spielst, wird dein Rank zurückgesetzt und du behälst deine Wins. Wirst dan aber wieder mach einem Sieg eingerankt.

csssurf4fun  07.01.2016, 22:48

Falsch, er spielt dann im selben Rank, nur dass er seinen direkt danach zurück bekommt.