Widerruf Paranoia Datenschutz?

1 Antwort

Natürlich darfst Du dem widersprechen ;o)

Nützt dir nur nix, weil die Unternehmen gesetzlich dazu verpflichtet sind - keine Angst das machen die nicht aus eigener sadistischer Ader heraus...

Wenn es Dir anderswo besser gefällt, musste dort hin - beschwer Dich aber dann nicht wenn es a) dort entweder auch nicht anders ist (nur noch in Fremdsprache) oder b) dein Daten (dein Adresse, deine Bankdaten, dein Geld...) dort dann eben nicht so geschützt sind...