Wick MediNait + Männerabend (Alkehol)

5 Antworten

Ich glaub in dem Medinait ist Alkohol 18% vol. Enthalten und das noch mit Paracetamol wo man Anscheinend gar nich alk mit analgetika mischen soll

Nachdem Du Dich immer noch Krank fühlst, war dieser "kleine Männerabend" wohl eher ein schweres Besäufnis. Und da Du dich immer noch Krank fühlst, möchte Dein Körper Dir mitteilen, wie Krank Ihn eine solche Alkoholvergiftung macht. Dies zum Einen.

Zum Anderen würde ich an Deiner Stelle lieber viel Isotonisches trinken und jegliche Anstrengung vermeiden, anstatt mir eine Mixtur aus Paracetamol, Alkohol und Ephedrin gegen Folgen einer Alkoholvergiftung zu verabreichen.

herz001  31.12.2018, 17:30

Gott, bist du bescheuert. ER IST KRANK, er hat keine Alkoholvergiftung, hauptsache irgenwelche dumme S****** in irgendwas reininterpretieren um sich über andere Leute zu stellen.

Lass es weg und den Alk wirken! In Wick Medinait stecken immerhin 21% Alk! Schlaf ist die beste Medizien!

zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die PACKUNGSBEILAGE oder fragen sie ihren arzt oder apotheker!

Erst den Rausch ausschlafen und dann Medikamente es könnte sonst zu schlimmen Nebenwirkungen Führen