Wichtige Leute in Skyrim

3 Antworten

Ja, man kann sie töten, aber dann geht die Geschichte nicht weiter. So war's bei mir.

Kann man denn die Jarls töten, wenn man alle Quests, für die man die braucht, gemacht hat?

kommt darauf an manche jahr die quest sind dann nicht weiter machbar bei manchen nicht es kommt drauf an was für eine quest und wie groß die quest ist alle quest die erfolge bringen oder ähnliches (diebesgilde, keiserliche ,hauptquest dunkle bruderschaft etc) kannst du gar nicht erst töten sie sind dann feindlich und gehen immer in die knie und stehen wieder auf.und wollen kämpfen stell dich der wache und du kannst weiter quest aber leute für quest wie zum beispiel bringe gegenstand von punkt A zu punkt B und nichts weiter ohne folge quest kannst du umnieten bei manche quests gibt es eine alternative lösung den dialog abzubrechen und einfach den typen umzunieten ist dann ganz witzig zu sehen das die quest trotzdem erfüllt.