Meine Airpods sind ins Klo gefallen, was tun?

2 Antworten

Wenn du reich bist: runterspülen und neue kaufen. Ansonsten: raus holen, was sonst?

Tja, das Ding kannst Du vergessen wenn Du es nicht rausfischen kannst. Ansonsten sehrt, sehr schnell trocken und mit Haartrockner (nicht zu warm) fühnen. Mit etwas Glück futzt das Ding wieder.

Aloleute447
Fragesteller

Das ding ist draußen mit Handschuhensoll ich es trocken lassen und 2 Tage nicht aufladen

Princebuster  17.04.2023, 21:03
@Aloleute447

Der Speicher wird ziemlich sicher nicht belastet sein, wenn der Kontakt mit Wasser nur kurz war. Die Elektronik könnte aber schon einen Schaden genommen haben. Wenn da eine Speicherkarte drin ist, dann einfach die Karte rausnehmen und trocken und so wie Du schreibst abwarten.

Aloleute447
Fragesteller
@easylife2

Das wahr aber kurz hab dann sofort raus geholt mit Handschuhen