PlayStation Übertragung Funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Möglichkeit were eine externe festplatte darüber die Daten gesichert, aber durch die Feiertage wird das auch jetzt nichts, über Playstation plus über cloud hättest deine Daten auch darüber speichern können. Bis die aber alle geladen sind ist die andere Frage wie schnell überhaupt deine WLAN Verbindung ist. Für die Cloud Sicherung und wieder von der Cloud die Daten Holen. Wenn nämlich was schief geht dann sind die Daten nehmlich alle weg, so hat man eine Absicherung was Spielstände, Screenshot, videos und Apps betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nur mit einem Ethernet Kabel. Natürlich gibts des auch an keiner Tanke und co. also wirst du warten müssen, bis ein entsprechender Laden wieder auf hat.

Aber irgendein Freund / Bekannter / Verwandter / Nachbar / etc. wird schon eines haben. Vielleicht haste sogar eines im Router stecken oder in irgendeiner Ramsch Kiste.

Beluga187
Fragesteller

Ich muss meine Hotel Vermieterik fragen villeicht kann die ja helfen

Geht das nicht auch mit WLAN?

JimBeamHoney  06.01.2023, 00:32

Soweit ich weiß nur von 4 auf 5, aber nicht zwischen zwei 4ern.

Du brauchst zum ps4 spielen das stromkabel und ein hdmi kabel (für den bildschirm oder fernseher). Wenn du online spielen möchtest kannst du das entweder mit einem lan kabel machen oder über wlan. Mit dem land kabel ist es natürlich besser. Wenn dein internet nicht komplett schlecht ist funktioniert aber auch wlan ganz ok

JimBeamHoney  06.01.2023, 00:32

Er möchte seine Daten übertragen.

Beluga187
Fragesteller

IPhone Hotspot