Wichteln, aber wie fragen?

kreuzundquerxxx  13.12.2023, 20:55

hey, verrätst du mir, über welche Art Wichtel du dich freuen würdest?

ChelaBella05
Fragesteller

Eine Kette oderso :) Muss ja nichts teures sein

2 Antworten

Ja, das ist doch gut, dann kommt das auch nicht komisch, weil er es auch schon gemacht hat.

Ich würde eif so am rande fragen was er grade so macht und dann wenn er grade was interessantes macht, dann hinterfragen, aber alles gut verpacken. Frag erstmal irgendwas wegen Hausaufgaben wenn du angst hast und verpack das dann gut. Du kannst ihn dann danach Eif fragen wie es ihm geht und danach was er grade so macht und vllt über n Lehrer/in lästern :)

Ich hoffe konnte dir helfen

LG