Wichtelgeschenk für Arbeitskollegin - 10 Euro

8 Antworten

Einen stylischen Brieföffner fände ich gut.

Ich habe einen bekommen, mit dem kann man gleichzeitig das Gewicht des Briefes feststellen. Ein tolles Ding!

Es gibt ne Menge witzige Wichtelgeschenke speziell für Arbeitskollegen, beispielsweise Büro-Gadgets mit USB-Anschluss, witzige Bücher und Kalender. Hier gibtseine Liste mit Wichtelgeschenkideen http://tighturl.com/71tg

Ich finde es immer am schönsten, wenn ich irgendwelchen Weihnachts-Klimbim als Wichtelgeschenk bekomme. Zurzeit haben viele Discounter Weihnachtsdeko im Angebot. Hauptsache es glitzert und darf gerne ein bisschen kitschig sein. Vielleicht schenkst du Baumschmuck? Das dürfte zeitlich gut passen.

Ansonsten würde ich zu Gutscheinen oder ähnlichen tendieren, wenn ich meinen Wichtel nicht so gut kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Taschenkalender für 2010. Sehr praktisch, kannst dir nette Designs aussuchen...

Oder Badewannenperlen.... zum Entspannen oder sowas schönes. Vielleicht mal bei Douglas schauen.

Moonie1970  29.11.2009, 12:08

Kalender finde ich super. Badeperlen habe ich auch mal geschenkt bekommen, leider hatten wir keine Badewanne... finde ich deshalb nicht sooo empfehlenswert, es sei denn man weiß, dass sie eine Badewanne hat.