Wichtelgedicht für ne Kollegin?

2 Antworten

Das ist die (XY)/Seht mal her/Sie lacht gerne/Wir verstehen uns sehr/Hat zwei Kinder und macht nie schlapp/Die Lieben halten sie stets auf Trab/Daheim stehen Haus und Garten/Auch auf den Pool muss sie nicht lange warten/Liebe (XY, vielleicht Spitzname, Kurzform des Namens) ich darf Dich so nennen/Bin froh, dass wir beide uns kennen/Bleib immer so fröhlich wie Du bist/Das ist des Lebens beste List.

Klempin
Fragesteller

vergessen dazu zu sagen die anderen solle raten wer es dann ist. aber teils schon mal mega...

Habt ihr denn viel miteinander zu tun persönlich?

Der Klassiker wäre natürlich eine coole Tasse (kann auch selbst mit Porzellanstiften bemalt und beschrieben sein!) mit netten Süßigkeiten, Schokolade an Stiel, einem Stift etc drin. 😁

BabyBlue2o17  28.11.2018, 20:49

es geht um ein Gedicht :)