Wichtel Geschenk zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich finde es ok 100%
Ja mich würde es stören. 0%

2 Antworten

Nein, ich finde es ok

Zwei bis drei Euro finde ich okay, zumal es schwierig ist etwas für so einen kleinen Preis zu finden. Aber ein Mädchen aus meiner Klasse hat bei einem 5 Euro Budget ein Geschenk für 13€ gekauft und das ist dann scheiße

Paula150
Fragesteller

Mehr als die Hälfte fängt ich auch blöd aber ich wollte auch was schönes schenken zumal es eine vertraute Gruppe im Ehrenamt handelt. Also keine Schüler mehr.

Nun ja, eigentlich wird so ein Limit ja nicht ohne Grund gesetzt. Allerdings werden sich das wohl dann doch mehrere denken: die 2 oder 3 Euro. Ist ja auch wahr.

Es kommt auch darauf an WO man kauft: In dem einen Laden bekommst du es vielleicht für 10 Euro im anderen zahlst du 12.

Und dann doch lieber leicht übers Limit gehen und was für die Person passendes als im Limit bleiben und irgend einen Mist kaufen.

Geht ja auch mehr daraum dass nicht einer für 10 Euro schenkt und einer für 25 rumprotzt.

Und noch ein Tipp, für ähliche aktionen: So um die ... Euro finde ich besser