Wichtel geschenk?

4 Antworten

Kenne die Vorgaben nicht aber ich habe zu solchen Anlässen einfach nen Geschenkgutschein geholt, damit kann man nichts verkehrt machen.

jort93  27.11.2023, 22:24

Geschenkgutschein beim Wichteln?

Cr7774  27.11.2023, 22:28
@jort93

Ja wenn nicht ausdrücklich Verboten sind Gutscheine mMn total fein. Anders würde das bei einem Schrottwichteln aussehen.

Generell finde ich sowieso, dass man sowas wie Wichteln nicht mehr durchführen sollte das hat mehr Nachteil als Nutzen. Dies auszuführen würde aber hier den Rahmen sprengen.

jort93  27.11.2023, 22:32
@Cr7774

Weihnachten bringt die Leute eh nur dazu Geld auszugeben.

Das kauft man sich gegenseitig Sachen die man sonst nicht gekauft hätte, Fest zum Geld herauswerfen prinzipiell.

Wenn ihr sogar befreundet seid, solltest du doch wohl etwas finden?

Hat er einen Lieblingsverein oder eine Lieblingsserie? Zockt er oder macht er Sport?

Wenn dir gar nichts einfällt, geht wohl immer auch eine Tasse mit lustigem Spruch und Süßigkeiten.

Zockt er? Steam Gutschein

Sonst Amazon Gutschein

Was ich immer gut finde, was immer gut ankommt ist so ein Geschenkekorb mit Deo, Shampoo oder andere Sachen von dm und dann noch irgendeine kitschige Kleinigkeit, die zu Weihnachten passt. Lustig und süß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung