Wi kann man auf einer Xbox 360 ark survival evolved spielen?

2 Antworten

Kauf dir die XBOX 360 mit dem Spiel ARK. Schließe sie an und erstelle dir ein Profil. Lege die Disk ein und das wars ! Und ja, die One ist besser als die 360.

Hungergameslove
Fragesteller

Aber ich habe im Internet geschaut und das Spiel Ark habe ich nicht als disk gefunden.

buffelo  28.06.2016, 00:12

Nein man muss sich aus dem Store kaufen ark wird wahrscheinlich nie eine cd bekommen

Ja die one ist besser, ich kann sie nur empfehlen, wirst besseres Spiel Erlebnis auf der one habe als auf der 360

Hungergameslove
Fragesteller

Aber bei der 360 läuft doch alles am Fernseher flüssig und die Grafik ist doch auch ganz gut oder?

buffelo  28.06.2016, 00:14

Ja aber zu xbox one hat man deutliche Unterschiede in der Grafik also lohnt sich Es mehr auf xbox one zu holen da es bald es fast keine neuen Spiele mehr auf xbox 360 kommen

NicoDerOG  02.01.2023, 22:35

Die 360 ist ien OG also besser