Whudu Abdest?

2 Antworten

Wa aleykum assalam, ich habe schon sehr viele videos gesehen, wie man Wudhu macht und in keiner diesen Videos wurde sowas gesagt. Deswegen denke ich, dass man das nicht tun sollte. Könnte aber sein dass man es darf.

Ahmad473
Fragesteller

Glaube das hat dann wahrscheinlich den selben Status wie ghusl aber wieso eigentlich ist doch viel hygienischer oder nicht

Nein das hat nichts mit wudhu zutun

Vllt meinst du instinja das was man macht nachdem man uriniert oder groß war