White Collar Netflix nicht verfügbar?

1 Antwort

Netflix erwirbt Lizenzen für Serien und Filme von Studios und Inhaltsanbietern. Diese Lizenzen können ablaufen, wenn Netflix sie nicht verlängern. Also ist wahrscheinlich die Lizenzvereinbarung für White Collar abgelaufen. Wenn die Lizenz für einen Titel abläuft, wird von Netflix geprüft, eine Lizenzvereinbarung lohnt (kommt drauf an wie viel die Serie/Film geschaut haben). Netflix muss dann die gleichen Kriterien anwenden, die sie auch dem Lizenzerwerb für neue Inhalte zu gründe legen müssen.

Folgende Faktoren können sein:

  • Sind die Rechte für eine Lizenzverlängerung zum Streamen des Titels noch verfügbar?
  • Wie beliebt ist ein bestimmter Titel und wie viel kostet eine Verlängerung?
  • Gibt es andere staffel- oder regionsabhängige Faktoren?
Woher ich das weiß:Recherche