WhatsApp wurde mit Crash Codes gecrashed kann nichts mehr machen?

6 Antworten

Deinstallieren und es neu installieren.

Alsoo..

du gehst in den flugmodus und machst dein wlan raus dann sollte man in whatsapp reingehen können dann solltest du direkt den chat löschen..

wenn es nicht klappt muss es gehen indem du whatsapp einmal neu installierst und dann direkt den chat löschst. Hab so auch anderen da rausgeholfen

Dann musst du wohl dein Smartphone auf Werkeinstellungen zurück setzen.

Julien88  18.05.2020, 11:49

Was laberst du? Einfach wa löschen und alle Chats im schlimmsten Fall löschen.

hmmm...wie kann man bei whatsapp gecrushed werden, wenn man nix downloaded??? mysteriös...:-))

IBims1Clemens
Fragesteller

Nein es gibt Codes dafür... Informier dich mal mehr...

alexs72  04.05.2020, 18:19
@IBims1Clemens

bullshit! vom alleinigen ansehen, einer nachricht, wird nichts installiert! ohne installation kann kein handy gecrackt werden! code hin oder her! ;-)

IBims1Clemens
Fragesteller
@alexs72

Bist du dumm? Was für crack? mein handy also whatsapp wurde gefreezed durch einen Code du ganz schlauer Lies mal genauer und schreib nd wenn du eh keinen Plan hast.

Schon deinstalliert und neu installiert

IBims1Clemens
Fragesteller

Jo geht wieder sie hat gelöscht