WhatsApp version abgelaufen (kostenlos updaten)?

Foto - (Apple, WhatsApp)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere die App mal neu. Aber nicht über den App Store am Handy sondernd über iTunes am PC.

Also iTunes herunterladen(wenn du es schon nicht drauf hast) mit deiner Apple ID anmelden und dann WhatsApp löschen und wieder installieren.

Mari1000  12.07.2016, 21:49

Danke für die Auszeichnung.

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Vielleicht ist die Version zu alt.

Ahapid
Fragesteller

Das könnte sein, ein iphone 5 ohne ios 9, da mein handy immer abstürtzt wenn ich es installieren.

Mari1000  11.07.2016, 13:23

Daran kann es nicht liegen ab iOS 6 läuft WhatsApp.

Einfach mal paar min warten bis sich das richtig aktualisiert hat. ;)

Ahapid
Fragesteller

....