Whatsapp und Internet geht nicht? Obwohl ich besten Wlan-Empfang habe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun dann liegt es daran dass sich dein Smartphone nicht richtig mit deinem Router verbindet. Evtl. hast du an den Netzwerkeinstellungen etwas verändert was hierzu geführt hat.

CiaraRAiche
Fragesteller

Ja...ok vielen dank:) das hilft mir schon etwas weiter

das liegt dann vermutlich an deinem wlan. trenn (einstellungen, wlan) nochmal die verbindung und verbinde dein wlan neu. wenn du auch mit tablet/laptop/etc nicht über wlan kannst, dann liegt dass wohl an deinem wlan-router. frag doch einfach mal beim örtlichen pc/handy-laden.