WhatsApp, Status und Bild weg, Onlinestempel aber sichtbar?

3 Antworten

Soweit ich weiß, kann man auuf WhatsApp ziemlich genau einstellen, wer was sehen kann. Es kann sein, dass der-/diejenige deine Nummer einfach nicht gespeichert hat und du deshalb Profilbild und Status nicht sehen kannst.

Der Kontakt hat deine Nummer gelöscht, deswegen siehst du weder Profilbild, Status noch "zuletzt online". Aber natürlich ist "online" für jede Person sichtbar, wenn der Kontakt online ist. Es sei denn, der Kontakt blockiert dich. Dann siehst du auch ist gerade "online" nicht mehr.

der Kontakt hat deine Nummer nicht gelöscht sondern einfach nur das Profilbild raus getan und den Zuletz-Online-Stempel deaktiviert ;)

sunflower78910
Fragesteller

Wisst ihr, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dieser Mensch meine Nummer gelöscht hat, denn derjenige hat IMMER ein Profilbild und einen Status gehabt. Mich interessiert einfach jetzt brennend, warum ich noch sehe kann, wenn er online ist und ob dies wirklich dran liegt dass er unseren Chat nicht gelöscht hat..

flo4199  13.12.2016, 20:53
@sunflower78910

aber eigentlich müsstest du auch alles sehen können, wenn er deine Nummer gelöscht hat. Ich kann von vielen Leuten das Profilbild, Status und so sehen, obwohl die 100%ig nicht meine Nummer haben ;)

sunflower78910
Fragesteller
@flo4199

Ich weiss zufällig von demjenigen, dass er fuer Menschen die er nicht gespeichert hat, Profilbild,Status und Onlinestempel auf nicht-sichtbar hat. Verzwickte Situation, die Problematik kommt wahrscheinlich auch nicht so häufig vor..aber danke trotzdem fuer die antwort!