WhatsApp Sprachnachrichten werden am Ohr laut abgespielt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe problem bei meinem S4 mini. Ich habe es erst 2 Monate, ich denke ich schicke es ein, wuerde ich dir auch raten.

Hi vllt funktioniert dein sensor nicht mehr richtig .Halt mal deinen finger drauf und versuchs nochmal wenns nich klappt ist dein sensor kaputt :D

R4B0z
Fragesteller

nein da ist alles in ordnung, ich halte mein handy ans ohr und dann bamm wirds laut abgespielt, und nicht leise wie gewöhnlich, der bildschirm färbt sich aber auch dunkel. und mit laut meine ich nicht die normale lautstärke, sondern volle lautstärke :D

crazy1312  06.03.2014, 21:51
@R4B0z

Hm das ist komisch dann würde ich damit zu jmd gehen der sich auskennt :/