WhatsApp sich selbst in eine Gruppe hinzufügen?

3 Antworten

Doch geht, wenn du WhatsApp hackst kannst du dich dann selber hinzu fügen. Aber hättest du das perfekt drauf, du würdest hier nicht solch eine Frage stellen.

Und solch ein hacken ist heute strafbar und die Leute von WhatsApp werden ganz sicher Anzeige gegen dich erstatten und Schadenersatz fordern. Das wird extrem teuer werden, die Strafe und der Schadensersatz.

Hatte Mitte der 90er auch gerne gehackt, aber nur einfache internetseiten mit mE sträflichen Inhalten. Nichts um eigene Vorteile daraus für mich zu gewinnen. 1999 wurde ich erwischt und kam mit einem blauen Auge davon. Den Schaden mußte ich aber dennoch bezahlen und das waren (umgerechnet) satte 6000€.

Ein Hackerfreund von mir mußte sogar 60.000€ zahlen und war danach vorbestraft.

Du bist dran.

Na hoffentlich nicht, wüsste auch nicht wie. Wird schon seinen Grund gehabt haben, dich zu entfernen.

Samix762d
Fragesteller

Wurde als die Gruppe erstellt ist, direkt rausgeworfen bevor ich was schreiben konnte. Und außerdem sind es meine Freunde ich würde ned sagen das es Gründe gab sondern ein dummer Prank ist

Lexa1  17.11.2022, 09:40
@Samix762d

dann frage den Admin, ob er dich wieder hinzufügen kann. Bleibt nichts anderes übrig.

Nein, geht nicht. Aber du wurdest denke mal auch nicht ohne Grund entfernt

Samix762d
Fragesteller

Denke ich nicht