Whatsapp Profile Pictures?

2 Antworten

Die Dateien dazu befinden sich in einer Zwischenspeicher-Datei... heißt du kannst sie in diesem Ordener nicht finden...

Ich glaube, das sind die Preview Thumbnails von deinen Kontakten (Jedoch versteckt so weit ich weiß.).

OskarFragen
Fragesteller

Wieso kann ich sie nicht sehen?

OskarFragen
Fragesteller

Ja ist mir klar, aber es wär doch unlogisch 1 da die Datei unnötig wäre 2 da ich auf versteckte Datein anzeigen gehen kann und nichts passiert 3 da man einfach auf WhatsApp gehen könnte und alle Bilder Angezeigt wären