WhatsApp Nummer und Handynummer?

4 Antworten

Nein die Nummern sind nicht unterschiedlich. Das einzige was anders ist ist, dass statt 0176 49 vor der Nummer steht oder manchmal auch +49 das ist (glaub ich) die Auslands Vorwahl von der handy nummer

RoyalWarrior  31.03.2013, 12:23

@TheGoldenBird

Es ist immer "+49", denn "49" ist nicht korrekt ...

Außerdem ist "0176" nicht weg, sondern folgt der Landesvorwahl!

Hallo!

ist die whatsapp nummer und die handynummer unterschiedlich

Nein. :)

LG

ist identisch mit deiner Telefonnummer.

zu finden unter Einstellungen, dann auf Account klicken

Handynummer und Whatsapp Nummer sind eig. gleich außer du hast bei der Anmeldung Eine andere genommen aber ansonsten über Einstellungen und Profil Info

ginatilan  31.03.2013, 12:20

außer du hast bei der Anmeldung Eine andere genommen

wie soll dann WhatsApp funktionieren?