Whatsapp Nummer?

1 Antwort

die alte nummer bleibt solange ganz normal gültig und offen bis man sie deaktiviert. solange deine mutter die alte nummer nicht deaktiviert bleibt sie also ganz normal erhalten, nur hat man wegen dem fehlenden endgerät keinen zugriff auf die nachrichten

Leroy1937
Fragesteller

Nein, sie hat eine neue Nummer und die Nummer hat aufeinmal WhatsApp, obwohl sie kein WhatsApp installiert hat

edcba54321  07.11.2023, 14:38
@Leroy1937

dann wurde die alte nummer offenbar neu vergeben. und wer auch immer die jetzt hat hat halt whatsapp

Leroy1937
Fragesteller
@edcba54321

Nein, meine Mutter hat sich eine Nummer geholt und die neue Nummer hat aufeinmal WhatsApp