Whatsapp neue nummer, sehen das meine alten Kontakte?

1 Antwort

Wenn du keine Nummern mehr auf Whatsapp haben willst musst du das Letzte Whatsapp (Chat) Backup löschen

Das ist deshalb notwendig, weil Whatsapp nur Gesprächspartner auf die Änderung der Handynummer hinweist, die mit Ihnen in einer Whatsapp-Gruppe sind. Infomieren Sie Ihre übrigen Kontakte nicht, wissen diese also nicht, dass Sie nun unter einer neuen Nummer erreichbar sind

Bedeutet also nur wenn du in der Gruppe bist mit der alten Nummer werden die Leute informiert,die normalen Kontakte nicht

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!