Whatsappnachricht gelöscht, als nur ein Haken da war?

6 Antworten

Ja, sie wird trotzdem verschickt.

Wenn nur diese "Uhr" da wär, wäre sie noch nicht beim Server angekommen und der andere würde deine Nachricht nicht erhalten.

Ein haken= verschickt
Zwei haken= beim Empfänger angekommen
Blaue haken= gelesen

Eine Nachricht kannst dh nur löschen (so dass sie der Empfänger nicht sieht) wenn die Uhr noch da ist. Danach kannst du nichts mehr dagegen machen

Wenn die Uhr angezeigt wird, ist die Nachricht noch nicht angekommen, aber sobald ein Häkchen zu sehen ist, wird die Nachricht weitergeleitet.

Sie ist auf dem Server und wird zugestellt - Sie ist nur auf deinem Handy gelöscht.

Sie kommt trotzdem an. Sie wurde nur auf deinem handy gelöscht. LG,