Whatsapp Nachricht die ich nicht geschrieben hab wurde einfach verschickt?

5 Antworten

Ka aber versuch mal die app zu löschen und wieder neu herunterzuladen vielleicht funktioniert es weil ein anderer hat mal gefragt wegen Snapchat das da automatisch Bilder geöffnet werden hab im gesagt versuch mal beiherunter zuladen hat funktioniert

abnehmteenager
Fragesteller

Ich hab gerade soo angst das sich jmd eingehackt hat in mein Handy :(

Hattest du dein Handy mal mit whatsapp web verbunden oder hatte an sich irgendwer zugriff auf dein handy ? oder hast du es vieleicht einfach vergessen

abnehmteenager
Fragesteller

ne noch nie... ich hab noch nie von diesem whatsapp web gehört

abnehmteenager
Fragesteller
@Sensenmann101

ich hatte es eine Weile nich abee niemand kennt mein Passwort deswegen ist das ziemlich komisch :(

Sensenmann101  12.08.2020, 15:07
@abnehmteenager

hat dir vieleicht jemand beim entsperren zugekuckt oder hast du es ausversehen entsperrt gelassen du solltest dir da aber keine sorgen machen :3

abnehmteenager
Fragesteller
@Sensenmann101

Ich weiß nicht aber das wär ja auch komisch iwie... es war halt niemand in der nähe als ich mein Handy wo liegen gelassen hab.

Sensenmann101  12.08.2020, 15:11
@abnehmteenager

wenn noch mal was passiert kannst du dich sonst doch bestimmt im support da melden oder gibt es so was nicht

Deine Freunde haben sich nen Scherz erlaubt?

abnehmteenager
Fragesteller

ne ne ich hab die nachricht ja gesehen also die die ich angeblich geschrieben hab

Vielleicht hast du dich über WhatsApp Web eingeloggt und nicht ausgeloggt und jetzt hat jemand Spaß

abnehmteenager
Fragesteller

nein hab ich nicht