WhatsApp löschen was passiert dann?

6 Antworten

Naja, kommt drauf an wie er deine Nummer bekommen hat. Wenn er es über bekannte bekommen hat, dann nicht. Hat er eine Ratte auf deinem Handy, was unwahrscheinlich ist, dann schon. Aber was bringt es dir WhatsApp zu löschen? Gib kein Geld aus was du nicht hast, und besorg dir n Ferien job oder verteil Zeitungen am Wochenende oder so, dann kriegst du das geld. Kannst Freunde oder Familie fragen, ist besser denen zu Schulden als nem dealer

FiveCrazy
Fragesteller

Aber bei seiner ersten Nachricht sind 2 Haken bestimmt was soviel heist wie angekommen . Wenn ich es lösche dann wird jede Nachricht die er schickt nur noch 1 Haken haben . Dann würde der auch denken ich hätte ihn blockiert oder nicht ?

und ja er hat sie über einen Bekannten bekommen . Ich habe bei meinem neuen WhatsApp aber weder Namen noch Bild also kann er nicht 100% sicher sein dass ich es bin

LOLIGERALSLOLIG  01.05.2022, 00:26
@FiveCrazy

Dann wird er wahrscheinlich auch rausfinden können wo du wohnst. Besser schnell bezahlen

Hm ... welchen Vorteil hast du, wenn er dich nicht über WhatsApp ... oder SMS oder ähnliches ... erreichen kann?

Schau dass du deine Schulden abbezahlt bekommst ... dann kannst du wesentlich "freier" leben, als sich mit solchen fadenscheinigen Möglichkeiten aus der Patsche zu helfen ...

Wenn er deine WhatsApp ... in der Regel auch Telefonnummer hat ... kann er dich auch per SMS, iMessage oder telefonisch (auch Facetime) kontaktieren. Welchen Vorteil hättest du jetzt "nur" bei WhatsApp?

FiveCrazy
Fragesteller

Ich hätte den Vorteil dass sollte ich ihn zufällig draußen begegnen ich mich rausreden kann ala hab deine Nachrichten nicht bekommen . Ich muss nur bis Mitte mai Zeit schinden dann ziehe ich sowieso weg

Wenn er deine neue Nummer einfach so bekommen hat, wird er auch sehr bald deine private Adresse haben und dich besuchen kommen.

Der wird auch raus finden wo du wohnst.
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig.
Sag ihn das du noch Zeit brauchst aber das Geld kriegt. Und dann kümmer dich drum.

Wer nicht versteht, wie WhatsApp arbeitet, sollte es

  1. nicht benutzen und
  2. keine Schulden beim Dealer machen.

Nachhaltigste Lösung: Bezahl ihm die Knete und nutze fortan einen anständigen Messenger.