Whatsapp kein Profilbild und kein status mehr aber ich seh die person noch online und 2 graue hacken , was bedeutet das?

4 Antworten

man kann bei Whatsapp einstellen das man nicht das Profilbild sieht und den Status auch noch. Hätte er dich blockiert währe auch weg ob er on ist... und 2 graue Hacken können bedeuten das er zwar on ist aber noch nicht auf dein Kontakt in Whatsapp geklickt hat

nadgei
Fragesteller

Also nicht gelöscht?

FreundeDerNacht  23.07.2016, 19:19
@nadgei

geh ich mal nicht von aus :) wenn er bei dir "online" anzeigt, dann nein

Vielleicht hat die Person ein neues Handy. Oder wie der Vorrädner schon sagte, dass Bild und den status rausgenommen. Jetzt müsstest du überlegen ob das zur Person passt. Wen nicht könnte es ein Wahts app bug sein (Fehler). Oder aber die Person hat wahts app gelöscht oder dich in wahts app.

nadgei
Fragesteller

Danke das wollt ich nicht hören, das war in der schulzeit meine beste freundin , seit 1994 aus den Augen verloren und vor fast 3 monaten wieder gefunden und erste Zeit geschrieben und nun mit einmal nicht mehr....

LadoxGo  23.07.2016, 16:56
@nadgei

Zur nott kannst du versuchen Sie anzurufen. Man sieht sich im Leben immer zweimal.

nadgei
Fragesteller

trau mich nicht,aber möchte sie auch nicht verlieren ,hab sie doch grad erst gefunden...

LadoxGo  24.07.2016, 20:02
@nadgei

Hatte sowas ähnliches auch mal mit ein Kontakt in wahts app. Ich rate dir warte mal eine Zeit und Aktualisiere immer mal wieder wahts app oder mach ein update. Wen nach 2 Wochen kein Profil Bild mehr erscheint, dann ist es wahrscheinlich das sie dich gelöscht hat. Oder Sie ein neues Handy hat.

Sicher kennst du ihren namen, so hast du immer die möglichkeit sie über soziale netzwerke zu finden. Allerdings wen die personen keinen kontakt mit dir haben will, kopf hoch dann lass sie links liegen.

Du lernst noch einige gute Frauen kennen.

nadgei
Fragesteller

haha, das ist leider nicht so einfach....

nadgei
Fragesteller

aber ich seh das sie on ist kann mich also nicht gelöscht haben....

LadoxGo  29.07.2016, 13:07
@nadgei

Dann sollte eigentlich alles in Ordnung sein.

nadgei
Fragesteller

heisst was, genau?

LadoxGo  29.07.2016, 18:13
@nadgei

Merk dir bei wahtsapp must du den unterschied kennen zwischen geblockt oder gelöscht. Wen du aber noch den online Status siehst, trifft beides nicht zu. Also hat sie das bild und status rausgenommen. Bei Frauen eigentlich nicht so häuffig üblich aber hier scheint das so.

nadgei
Fragesteller

die frage ist halt nur warum ? hab sie seot 1994 ende unserer Schulzeit nicht vergessen und sie immer gesucht...

LadoxGo  30.07.2016, 13:17
@nadgei

wenn Sie Bild und Status rausnihmmt, zählt das für alle Ihre Kontakte.

Fang bei ihr lieber etwas langsamer an. Wenn du sie wieder besser kennst, dann kannst du ihr das sagen.

das der Jennifer kein Profilbild und keinen Status hat:D

Es gibt verscheidene Möglichkeiten:

1. Der Typ hat kein Profilbild, kein Status und er hat die blauen Häkchen bei sich ausgeschalten.

2.  Der Typ hat kein Profilbild, kein Status und er hat deine Nachricht auch nicht gelesen.

3. Der Typ hat dich nicht als Kontakt und hat deine Nachricht auch nicht gelesen

4.  Der Typ hat dich nicht als Kontakt und hat die blauen Häkchen bei sich ausgeschalten

nadgei
Fragesteller

es ist kein typ und dann könnt ich ja wohl kaum sehen wann on ist.