Whatsapp, kann der Kontakt sehen wenn ich den Chat öffne?

3 Antworten

Nein da dich nicht als Kontakt hat und du ihn nicht angeschrieben hast.

Wenn du nichts geschrieben hast, sieht er auch nichts. Diese Anzeige existiert bei mir überhaupt nicht.

XxDerHelferXD  11.06.2016, 01:01

Bei mir kommt dann der Kontakt nicht zu den Chats. Merkwürdig.

bauernwurst
Fragesteller

Bei mir wohl und dann steht da wie gesagt nur, Nachrichten die Sie in diesem Chat senden, sowie Anrufe sind jetzt mit .... Deswegen habe ich mich immer gewundert warum die Person dann zu den Chats hinzugefügt wurde, wobei man sich dann nur das Profilbild angeschaut hat und vorher nicht geschrieben hat außer in Gruppen.

XxDerHelferXD  11.06.2016, 01:06

Achja okay, dass scheint ein Anzeigefehler zu sein. Ist nicht weiter schlimm.