Whatsapp Deutschland - Schweiz?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mal mit 004176 =) 0041 ist die Vorwahl der Schweiz, dann das 0 der Handynummer weg lassen. Sollte eigentlich klappen.

Oh Sorry, du bist ja in der Schweiz, dann machst du das einfach mit der Vorwahl von Deutschland. 0049 und die 0 der Handynummer weg lassen ;-)

LG

DeadlyG
Fragesteller

also 004176 soll ich jetz reinschreiben als kontakt?

Schoggi1  16.07.2012, 17:06
@DeadlyG

ne habe mich vertan ^^

du musst 0049176 nehmen.... Vorwahl von deutschland ist 0049. Dachte es ist umgekehrt =))

SORRY

Wenn die Freundin Wohnsitz Deutschland hat: 0049176.....

Wenn die Freundin Wohnsitz Schweiz hat: 0041176

Aber der Nummer nach, hat deine Freundin Wohnsitz in Deutschland, dann gilt das Erste.

Es spielt keine Rolle, wo deine Freundin sich gerade aufhält, es gilt immer die selbe Nummer, deshalb die Ländervorwahl immer grad abspeichern.