Whatsapp Chatverlauf konnte nicht wiederhergestellt werden...

3 Antworten

Und@ Michael , "dann ist das nunmal so?". Was soll das denn für eine Antwort sein, ich meine es kann nicht angehen das der komplette Verlauf sich von alleine löscht und man nichts tun kann. Ich schreibe jetzt an den Support von WhatsApp

Sibelox
Fragesteller

Ich fand die Antwort auch doof... Und ja ich verstehe auch net wie es sein kann das sich die Verläufe von alleine gelöscht haben ich meine ich habe ja nix gemacht außer das ich Whatsapp geöffnet hab und dann aufeinma da diese nachricht stand...

nicht wiederhergestellt werden konnten

Wenn da steht es kann nicht wiederhergestellt werden dann ist das nunmal so! Oder sollen wir Deine gelöschten Texte herzaubern?

Sibelox
Fragesteller

Ja also wenn du das kannst wäre das echt gut! Dann hätt ich nämlich die sachen die ich eben nicht verlieren wollte wieder..