WhatsApp Chat der ex mit Nacktfotos löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rimora, hatte grad echt Gänsehaut das zu lesen.
Mach dir keinen Kopf, solange es der alte Chat ist, würde ich mir da erst mal keine großen Gedanken machen. Klar ist das irgendwie unschön zu wissen und wühlt einen natürlich auch auf. Eine Bekannte von mir hat auch lange gebraucht um den Chat ihres Ex zu löschen, hatte aber nichts damit zu tun dass sie noch an der Person hing oder noch was für sie empfunden hat.
Hat dein Freund auch noch andere ältere Chats aufgehoben?

Wenn es deinem Freund wieder besser geht kannst du ja auf jeden Fall mit ihm darüber reden. (Ich weiß nicht wie schlimm seine Lage ist)
Bis dahin pass gut auf dich auf und ich wünsch dir viel Kraft!

verreisterNutzer  13.04.2023, 21:53

Er hat noch ein paar ältere Chats. Aber von keiner ex.
danke! Ist echt hart alles. Bin ziemlich am Ende mit meinen Nerven.

kleinerbonsa830  13.04.2023, 21:58
@verreisterNutzer

Das ist gut. Alles renkt sich bestimmt ein. Gibt es irgendwas was du gerne machst, um dich abzulenken oder dich zu entspannen? Pass auf dich auf...Du bist auch wichtig vergiss das nicht

Vielleicht vergleicht er ihre Bilder mit dir und denkt jedes Mal: Gott, war sie hässlich, Gott, ist meine jetzige Freundin schön.

Manche Menschen behalten alte Chats um ab und zu nachzuschauen, WARUM genau sie Schluss gemacht haben.

Hallo, das tut mir erstmal natürlich leid für dich solch eine Situation ist nicht einfach viel Kraft ! Aber wegen den Chats lass es am besten einfach ich bin mir sicher er liebt dich sehr die alten Fotos bzw den alten Chat hat er vielleicht einfach garnicht mehr beachtet, aber trotzdem respektiere deine Privatsphäre und lösche nicht einfach so etwas. LG

verreisterNutzer  13.04.2023, 21:49

Keine Sorge ich lösche nix! Und danke!

der zweite und neue chat ist wichtig...nichts was auf ein vergehen deines freundes hindeutet...

DAS zählt. nicht die tittenfotos von damals.