Whatsapp Blockierung oder nur das Handy kaputt?

4 Antworten

Entweder hat er dich blockiert oder sein Profilbild, seinen Status und sein "zuletzt Online" weggemacht. Wenn sein Handy kaputt wäre, würdest du trotzdem noch alles sehen können. Lg :)

Ich habe es manchmal, wenn die Technik von Whatsapp spinnt. Dann sind manche Profilbilder weg und ich wurde nicht blockiert. Entweder starte dein Handy nochmal neu und schaue, oder schicke deinem Kumpel mal eine handelsübliche SMS und frag nach, was los ist

xFlyhighx
Fragesteller

SMS hab ich auch schon versucht, doch darauf kommt keine Antwort

hallo entweder er hat dich tatsächlich geblockt. es könnte auch sein das er aus welchem grund auch immer kein whatsapp mehr hat also seinen account gelöscht hat. am besten rufst mal an viel glück

Schreib mal : hi
Wenn 2 hackerl sind hat er dich nicht blockiert

xFlyhighx
Fragesteller

Hab ich schon, kommt nur 1 haken :/