WhatsApp Bilder verschieben?

7 Antworten

War das nicht der DCIM Ordner in dem die Bilder alle gespeichert sind?

Also eben per Kabel mit dem PC verbinden und die Bilder aus dem DCIM Ordner auf den Desktop in einen Ordner ziehen

Soracent  26.09.2016, 11:00

im DCMI sind nur bilder von Kamera im Whatsapp ordner unter media sind alle Whatsapp bilder

Entweder das Handy per Kabel mit dem PC verbinden und dann die Fotos rüberschieben, oder die Fotos per Bluetooth an den PC schicken.

Falls du einen dropbox account hast kannst du die bilder am smartphone hinzufügen und am pc darauf zugreifen und speichern

Handy am Pc anschliessen und alles aus dem ordner "internerspeicher/Whatsapp/Media" kopieren da sind alle fotos videos und tonaufnahmen

Die Fotos sind auf
"internerspeicher/Whatsapp/Media/ WhatsApp Images"