Whatsapp Bilder verschicken iOS 6 - funktioniert nicht mehr!

16 Antworten

Für alle die immer noch eine Lösung suchen: Ich hatte die gleichen Problem, have das iPhone 100 Mal neu gestartet, whatsapp gelöscht und wieder installiert.. Man muss einfach die Datum & Uhrzeit-Einstellungen auf automatisch stellen (Einstellungen > Allgemein > Datum&Uhrzeit > Automatisch Einstellen an)

liegt an whats app habe das selbe promblen, die erste lösung wäre sich alle fotos aus deinem privaten ordner ind einen neu angelegten ordner zu kopieren denn darauf kann whats app zugreifen. die andere lösung wäre die zu verschickene foto datei erst zu kopieren in fotos und dann in whats app in der textzeile wieder einfügen ist etwas umständlich. hatte mich auch gewundert das es nicht mehr ging ist mir erst gar nicht aufgefallen.

Hab auch alles richtig eingestellt, und bin auch im WLAN.... Aber es funktioniert überhaupt nicht... Und das nervt....

Kevin1946  28.10.2014, 08:23

Geht mir genau gleich, alles richtig eingestellt, aber ich kann die Fotos nicht weiter schicken. Iphone 6 plus. Falls jemand noch einen Tipp hat, vielen Dank im Voraus. Der Provider kann mir nicht weiterhelfen.

Ich habe das gleiche Problem. WhatsApp versendet keine Fotos mehr nach dem Update auf iOS6 über das UMTS-Netz! Dabei ist die Datenschutzeinstellung so gewählt, dass es eigentlich funktionieren müsste.

Was mich etwas stutzig gemacht hat war, dass das Versenden in einem WLAN problemlos funktioniert.

Viele Grüße!

Hallo, gibt's jetzt schon eine Lösung für das Problem? Hab alles bei Datenschutz etc. eingestellt und es tut sich trotzdem nichts..:/ Bilder empfangen kein Problem, aber schicken geht nicht.. Der Balken wird zwar Blau, aber dann kommt das Ausrufezeichen .. :( Mail an whatsapp ist auch schon raus, aber ne Antwort hab ich leider auch noch nicht.. Liebe Grüße und danke schon mal :)