Whatsapp bei Samsung galaxy S7 LÖSCHEN nicht nur deinstallieren?

2 Antworten

Deinstallieren löscht alle Dateien vom Handy...

upnotdown
Fragesteller

bist du sicher? Weil beim PC ist dem ja nicht so. Da muss man ja zusätzlich noch die Datei unter Systemsteuerung LÖSCHEN

GMMediadesign  06.01.2017, 13:16

Was willst du denn überhaupt erreichen? Alle Bilder sichern? Oder nur die alten Chats zurück?

upnotdown
Fragesteller
@GMMediadesign

Ich wollte ursprünglich mein altes Whatsapp wieder haben, die alten Kontakte&chats. Da auf meinem alten Handy alle Kontakte&Nummer verloren gingen und ich jetzt auch ein neues Handy habe.

GMMediadesign  06.01.2017, 15:15

Du kannst auf dem alten Handy die Chats mit deiner Nummer sichern. Oder über Google Cloud irgendwas. Und dann auf dem neuen Gerät wiederherstellen. Da findste im Netz was zu

Du kannst nach dem deinstallieren mit einem Dateimanager auf den Hauptspeicher deines Handys gehen und auf den Ordner "WhatsApp" gehen und diesen löschen. - Dann sind ALLE Fotos, Videos, etc. die du über WhatsApp bekommen hast auch weg.