Whatsapp Backup. Falscher Verlauf von Fremder Person

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du den Verlauf bekommen kannst ist ganz einfach erklärbar:

WhatsApp speichert seine Daten (Backup, Bilder, etc) in einem Ordner auf der internen (selten auch externen) SD. Wenn der Vorbesitzer also das Handy zurückgesetzt hat, ohne den internen Speicher zu leeren, ist der Verlauf noch da.

Um diesen weg zu bekommen, kannst du einfach den Ordner löschen und dich dann neu anmelden (verifizieren).

LG, VfBStuttgart27

AndiChiller
Fragesteller

Danke, für die Info das war es.

den verlauf nun löschen und kein backup mehr machen fertig. So einfach ist das problem gelöst!

AndiChiller
Fragesteller

OK, aber wie kann das gehen das ich denn Verlauf von einer fremden Person bekomme. Ich mein das Whatsapp nen sehr schlechten Datenschutz hat ist ja bekannt aber sowas. :)

Les den Verlauf, erfreue dich dran und lösch ihn wieder :D war das ein gebrauchtes Handy und das die Verläufe vom Vorbesitzer evtl?

AndiChiller
Fragesteller

Haha das tue ich bereits. Ja das war ein gebrauchtes Handy. Aber zurückgesetzt. :D

verreisterNutzer  17.08.2013, 22:34
@AndiChiller

Ich hab jetzt noch nie ein Backup bei einem gebrauchtem gemacht..aber ich glaub whatsapp ruft den Verlauf vom Handy zurück