WhatsApp Backup?

1 Antwort

Hallo,

Das ist nur ein einfaches Backup, dass immer nur die neuesten Daten anhängt. Es wird also das alte nicht gelöscht sondern nur um neuere Chats erweitert.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Jutta1968
Fragesteller

Habe ich getestet, Deine Aussage stimmt nicht. Die Backups werden überschrieben. Bitte nächstes mal am Besten gar nichts sagen, wenn man es nicht weiß. Vielen Dank auch........