Whatsapp auf dem iPad ohne smartphone?

6 Antworten

Bei einem iPad ohne Simfach erkennt Whatsapp automatisch, dass es sich nicht installiert.

Alternativ könnte deine Omi die einfache Nachrichtenapp oder Skype via WLAN verwenden … :-)

Das sollte möglich sein wenn sie einen wifi cellular hat denn damit hat sie eine Handy Nummer. Das müsste eigentlich funktionieren. Der WIFI cellular kostet allerdings Aufpreis

Um whats App auf dem Tablet nutzen zu können müsstest du eine SIM Karte ins iPad legen (wenn es über Cellular verfügt)

Alternativ müsste man über irgend ein Handy whats App installieren und aktivieren und dann aufs Tablet per qr code übertragen

Whatsapp auf dem iPad setzt glaube ich ein Smartphone mit der App im gleichen WLAN voraus.

telegram funktioniert auch ohne smartphone, whatsapp aber nicht