WhatsApp Anruf bricht ab?

4 Antworten

Das ist leider bei mir auch oft. Liegt wohl an WhatsApp.

Das Problem haben viele. Die WhatsApp-Anrufe sind meistens undeutlich, abgehackt oder brechen ab. Mein Tipp: einfach stattdessen über die Kontaktliste anrufen, Problem gelöst ;) und macht ja schließlich sonst keinen Unterschied.

Josie1707  15.05.2020, 09:46

Naja da bricht das Telefonat nach 3 Std ab

Liegt wahrscheinlich an der Internet Verbindung, besonders wenn du noch auf Facebook bist was die Verbindung verschlechtert.

xImCyriix
Fragesteller

An der Verbindung liegt es leider nicht das ich noch die selbe Internetleitung wie vorher als es funktioniert hatte habe.

Es liegt definitiv an WhatsApp. Wenn ich über Telegram telefoniere, kann ich stundenlang ohne Unterbrechung sprechen. Also ......