WhatsApp: animierte Sticker erstellen?

1 Antwort

Das Feature ist ja erst ganz neu und viele haben wahrscheinlich noch gar nicht die nötige Version. Wird vielleicht noch ein bischen dauern, bis es dazu gute Apps gibt, in den WhatsApp-FAQ findet man noch nichts dazu.

Eine Suche im Google Play Store liefert ein paar Ergebnisse.

crxft
Fragesteller

Dankeschön!

Ich habe schon ein paar Apps ausprobiert, jedoch funktioniert der Transfer zu WhatsApp nicht... für die normalen Nachrichten hingegen hat es geklappt.