Whatsapp-Account weggenommen?

Kann ich sie irgendwie wieder haben?

4 Antworten

Die Mitnahme der alten Nummer hättest du bei Abschluss des neuen Vertrags beantragen müssen. Wende dich an deinen neuen Provider, ob sie es noch hinbekommen. Das wird aber etwas kosten.

Die Nummer ist weg, und wird jetzt von jemand anderes benutzt.

Denn 3 Monate nach dem eine Vetrags- oder Prepaidkarte abgelaufen ist, kann diese Nummer neu vergeben werden.

Also Pech gehabt!

WieMichBenennen
Fragesteller

Achso, danke. Der letzte Satz ist sehr nett, man muss eben nicht auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen.

Hätte ich mir durch deine Antwort, selbst denken können. 🤡

VictorVector  27.10.2022, 07:24
@WieMichBenennen

Was genau stört dich denn an "Pech gehabt"? Das ist eine ganze normale Aussage.

Hab schließlich nicht: "Tja, das ist deiner eigenen dämlichkeit zu Verschulden dass du die Nummer nicht mehr hast" oder dergleichen geschrieben.

Hey hatte kein Vertrag die simkarte ging kaputt zum Glück war das nur ne 2. Nummer und musste telegram neu machen nun nun komme ich da ebenfalls nicht ran. Hoffentlich hattest du eine 2. Nummer oder musst die wohl übel eine neue simkarte holen. Bzw Nummer machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Aufgabe der Nummer hast Du auch Deinen Anspruch auf den Account aufgegeben.

Es ist eher ein Wunder, dass es noch so lange funktioniert hat und niemand anderes auf dieser Nummer einen Accounts aktiviert hat.

Probiere einmal die Nummernwechselfunktion auf dem alten Handy, sofern das noch möglich ist.