Whatsapp verschickt Nachricht, die ich nicht geschrieben habe, Virus?

4 Antworten

Bestimm war jemand an deinem handy hat die Narichten verschickt und bei dir dann aus dem Protokoll gelöscht da macht jemand ein Spaß mit dir ;-)

LG Technickcheker9

Du kennst doch WhatsAppWeb, dies könnte es auch sein: Jemand nimmt dein Handy und meldet such an seinen Computer mit deinem WhatsApp an.

Jedenfalls denk ich nicht, dass es ein Virus war.

Genau das selbe ist bei mir auch passiert heute.

Ein Kumpel hat mir gesagt das es ihm leid tut das er mich warten lassen hat aber ich wusste garnicht um was es ging er hat mir dann ein chatverlauf gezeigt den ich nie geschrieben habe aber meine nummer war. ..

Das Gleiche ist mir heute passiert. Mein Sohn schickte mir eine Frage und im selben Moment ging eine Antwort raus. Ich hatte das erst nach seiner wiederholten Reaktion mitbekommen. Und nein es kann Niemand auf mein Handy zugreifen um zu antworten. Das ist schon sehr merkwürdig.